26. - 27. September 2015

Kastanien gegen Karten tauschen!

 

Am 26. & 27. September können Kinder ihre Theaterkarten in besonders harter Währung bezahlen. Jedes Kind, das mindestens ein Sackerl Kastanien bringt, erhält als Belohnung eine Freikarte für "Bröckel und die Nus" sowie eine Tee-Kostprobe von Sonnentor Landstraße.

 

Vorstellungen finden jeweils um 14:30 und 16:30 Uhr statt, Karten können online reserviert werden!

 

Die Kastanien werden von uns in den Lainzer Tiergarten gebracht, wo sie den Wildtieren als Winterfutter dienen. Zum Sammeln empfehlen wir den grünen Prater: Von der Jesuitenwiese sind es nur zehn Gehminuten über den Erdberger Steg zu uns!

 

Aktion gilt ausschließlich im genannten Zeitraum. Pro Kind nur eine Freikarte.  Kartenreservierung empfohlen. Kastanien werden von 25. bis 27. September auch von der Forstverwaltung im Lainzer Tiergarten beim Lainzer Tor gegen Bezahlung (10 Cent pro Kilo, die Menge ist mit maximal 10 Kilogramm pro Familie begrenzt) entgegengenommen. Wer auch vor oder nach diesem Wochenende seine Kastanien für Wildtiere abgeben möchte, kann diese, allerdings ohne „Lohn“, täglich während der Öffnungszeiten des Lainzer Tiergartens beim Lainzer Tor abliefern. Info auf www.wald.wien.at

 

 

 

 

 

 

 

 In Kooperation mit: