google Youtube Facebook google

ABGESAGT! - So, 24. September 2017 - ABGESAGT!

FamAlleyCat

Fahrrad-Schnitzeljagd für Familien

 

ACHTUNG: Das FamAlleyCat in der Seestadt Aspern kann leider nicht stattfinden, da der 1. Seestädter Radtag von den Veranstaltern abgesagt wurde. Wir bedauern dies sehr!

 

Beim FamAlleyCat radelt ihr mit Familie und Freund_innen von Checkpoint zu Checkpoint. Die 10. Ausgabe unserer Schnitzeljagd führt euch in die Seestadt Aspern. (Ihr könnt das Rad dorthin gerne in der Ubahn mitnehmen) Wer sich noch nicht am eigenen Rad mitfahren traut oder dazu noch zu klein ist, kann freilich auch im Kindersitz, Anhänger oder Cargobike mitmachen und die Großen strampeln lassen. Für alle Kids, die mit dabei waren, halten wir eine Spoke Card und eine kleine Überraschung als Dankeschön fürs Mitmachen bereit!

 

Startort: t.b.a.

Gestartet werden kann zwischen 10 und 13 Uhr (je nach Belieben). Hier meldet ihr euch an und erfahrt, wo sich der erste Checkpoint befindet. Die Teilnahme am FamAlleyCat ist kostenlos. Den genauen Startort erfahrt ihr einige Tage vor dem FamAlleyCat an dieser Stelle!

 

Route: STRENG GEHEIM!

Ihr müsst vier geheime Stationen anfahren, bei denen ihr Aufgaben erledigen müsst. Bitte plant für die Teilnahme (nicht reine Fahrtzeit!) – je nach Alter der Kinder – zirka 90 Minuten ein.

 

Zielort = Startort

Im Ziel angekommen könnt ihr das Programm vor Ort genießen.

 

Bei Schlechtwetter wird das FamAlleyCat abgesagt!

Informationen dazu auf Facebook!

 

Warum ein Kindertheater eine Fahrrad-Schnitzeljagd veranstaltet?

Kinderkultur und Bewegung stellen für uns wichtige Faktoren für Gesundheit, Entwicklung, Lebensfreude und ein respektvolles Miteinander in der Stadt dar. Als Familientheater liegen uns diese Werte ganz einfach am Herzen!

Immer auf dem Laufenden bleiben!

Mit FamAlleyCat auf Facebook