google Youtube Facebook google

     

Vorverkauf: 12 Euro

Im Online-Shop erhältlich

 

Abendkassa: 16 Euro

Reservierung per E-Mail

15. & 16. Juni 2017 | 20:30 Uhr

"Trickster - Fang mich, wenn du kannst!"

Dekolta's Handwerk | Stuttgart | Erwachsenenprogramm

 

Inspiriert von der mythologischen Gestalt der Tricksterfigur und von Jahrmarktspielen, verwickelt Jan Jedenak das Publikum in ein subtiles Wurf- und Schießspiel. Von der Sehnsucht nach Verwandlung und der Lust an der Manipulation getrieben, spielt er mit Masken, verzerrten Gestalten, entkörperten und reorganisierten Gliedmaßen und mit der Verantwortung des Publikums. Die passiven Zusehenden sind dazu aufgefordert, zu Tätern zu werden, um die nächste Transformation zu initiieren.

 

Sie sind eingeladen, der Häutung multipler Persönlichkeiten beizuwohnen, selbst zu Strippenzieher_innen des Geschehens zu werden und vielleicht bislang fremden Gedanken und Gelüsten zu begegnen.

 

Jan Jedenak ist ehemaliges Ensemblemitglied des LILARUM. Er machte 2016 seinen Abschluss im Studiengang für Figurentheater an der Hochschule in Stuttgart und wurde bereits mit diversen Preisen ausgezeichnet.

Spiel, Ausstattung & Konzeption: Jan Jedenak; Regie: Florian Feisel; Musik: Morgan Daguenet; Tanzdramaturgische Betreuung: Sonia Franken; Dramaturgische Mitarbeit: Jonas Klinkenberg; Grafik & Marketing: Peter Ardmar, Sophie Uli Ulrich; Fotos: Thilo Neubacher.